Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

(Bitte lesen Sie sich die Datenschutzerklärung gründlich durch, bevor sie hier einen Kommentar hinterlassen; klicken Sie dazu einfach den angefügten Button)

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan & Krisztina (Dienstag, 27. Februar 2024 09:46)

    Hallo Patrick,
    Den 50. Geburtstag von Krisztina hast Du durch Deine Musik für uns zu einem unvergessenem Erlebnis werden lassen. Unsere Familien, Freunde, Arbeitskollegen waren von der Feier begeistert und deine Musikauswahl traf immer den Geschmack.Die Tanzfläche war gut gefüllt. Jegliche Musikwünsche konntest Du bedienen und. So hatten wir einen breiten Mix aus 80,90,Schlager und Musik von heute. Lieber Patrick , vielen Dank von Krisztins und Stefan

  • Volker & Nicole (Montag, 09. Oktober 2023 11:42)

    Hallo Patrick,
    Wir möchten Dir für die tolle musikalische Stimmung danken. Du hast es super hinbekommen, Single- und Paartänzer mit einem bunten Strauß unterschiedlicher Songs auf der Tanzfläche zu halten und hast die Musikwünsche erfüllt. Vielen Dank !!!

  • Andrea & Frank (Samstag, 07. Oktober 2023 16:14)

    Lieber Patrick, deine Musik und dein Einfühlungsvermögen für die Situation auf der Tanzfläche hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Du bist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen so das unsere unsere Gäste begeistert waren. Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Dir und werden Dich gerne weiterempfehlen. Einfach nur Klasse.
    LG Andrea & Frank

  • Marlene & Steffen (Montag, 11. September 2023 16:35)

    Moin Patrick,

    vielen lieben Dank nochmal für die Musik, Fotobox und Lichtanlage zu unserer Hochzeit! Dank dir war unsere Feier echt genial - den ganzen Abend eine volle Tanzfläche und super Stimmung! Danke :-)

    Liebe Grüße
    Marlene & Steffen

  • Henning & Anna Jöns (Sonntag, 25. Juni 2023 21:40)

    Moin Patrick,
    Das was du geleistet hast, war nur geil! Richtig, richtig stark! Es hat so viel Spaß gemacht und war einfach nur perfekt! Dank Dir war unsere Hochzeitsgartenparty ein voller Erfolg!
    Vielen Dank dafür!
    Wir empfehlen dich aber sowas von weiter!

    Liebste Grüße
    Henning und Anna Jöns

  • Mareike Timm (Mittwoch, 31. Mai 2023 13:36)

    Moin Patrick,

    Vielen Dank noch mal auf diesem Wege für deine Begleitung auf unserer Hochzeit! Wie schon auf der Silberhochzeit bei meinen Eltern, hast du auch bei uns mit deinem tollen MusikMix für einen rege Nutzung der Tanzfläche gesorgt.
    Wir hätten uns keinen besseren Dj vorstellen können und werden dich auf jedenfall weiter empfehlen!

    Viele Grüße
    Mareike & Alexander

  • Franziska Schemmann (Dienstag, 11. Oktober 2022 22:58)

    Hey Patrick!
    Du hast unserer Hochzeit ordentlich eingeheizt! Dank dir war die Tanzfläche immer voll und wir hatten eine unvergessliche Party! Auch unsere Gäste waren von dir begeistert! Wir können dich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmal für alles!

    Malte&Franzi

  • Julia Ehler (Dienstag, 30. August 2022 19:06)

    Unseren Geburtstag hast du voll gerockt. Wir freuen uns auf die nächsten Partys mit dir. Mfg Julia

  • Nadine Lemcke (Donnerstag, 25. August 2022 15:57)

    Lieber Patrick,

    vielen Dank für die tolle Musik und die Geduld auf unserer Hochzeitsparty am 23. Juli in Zarrentin! Wir waren sehr begeistert von deiner Musikauswahl und auch unsere Gäste haben durchweg nur positives Feedback gegeben. Mach' weiter so und bleib' wie du bist.

    Herzlichen Dank
    Nadine & Ronny

  • Lisa Puscher (Dienstag, 23. August 2022 18:03)

    Lieber Patrick,

    auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlich für deine tolle Unterstützung auf unserer Hochzeit im August 2022 bedanken! Du hast uns schon im Vorgespräch direkt verstanden und unsere Wünsche auf der Hochzeit prima umgesetzt. Wir, sowie auch unsere Gäste waren sehr begeistert von dir. Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen!
    Liebe Grüße, Julius&Lisa

  • Fritzi und Michael (Mittwoch, 10. August 2022 09:43)

    Wir haben uns für unsere Hochzeit einen DJ gewünscht, der sich eher im Hintergrund hält und kein Selbstdarsteller ist. Patrick war dafür genau die richtige Wahl! Die Tanzfläche war immer gefüllt. Die Musikauswahl war querbeet, für jedermann etwas dabei. Preislich lag er ebenfalls genau in unserem Budget.
    Wir würden ihn gerne weiterempfehlen!

  • Juli & Michi (Dienstag, 09. August 2022 09:38)

    Vielen lieben Dank, Patrick!
    Mit deiner tollen Musikauswahl hast du auf unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt und dabei eine tolle Balance gefunden, die unsere Gäste aus aller Welt auf die Tanzfläche gezogen hat.

    Wir empfehlen dich sehr gerne weiter.

  • Antonia & Fabian (Mittwoch, 01. Juni 2022 08:50)

    Lieber Patrick,

    lange haben wir auf den Tag unserer Hochzeitsfeier durch Corna waren müssen. Wir sind bereits 2019 mit dir in die Plaungen gegangen. Doch dann sollte alles anders kommen als ursprünglich geplant. Aus einer Hochzeitsfeier im großen Stil mit Musik & Tanz wurde nichts. Wir blieben im Kontakt, haben zunächst um 1 Jahr verschoben, dann um ein Weiteres. Wir haben an dir und du an uns festgehalten und somit kommten wir im Mai 2022 nun endlich so richtig schön Feiern. Unsere Musikrichtung (Latin, Salsa, Reggeaton) war dir bislang eher unbekannt, jedoch hast du uns den Wunsch erfüllt und den Partyabend unserer Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir hatten einen wunderbaren Musikmix für Jung und Alt, zum abzappeln aber auch zum klasischen Tanz bestens feierbar. Für dein Engagement & deine unkomplizierte Art möchten wir dir danken. Da wir dich bei einer Hochzeitsfeier von Freunden 2019 "entdeckt" hatten und sehr zufrieden waren, werden auch wir dich immer gerne weiterempfehlen.
    Wir und unsere Gäste hatten bis spät in die Nacht einen wunderbaren Abend!
    Vielen lieben Dank dafür!

  • Denise und Olli (Dienstag, 20. August 2019 23:03)

    Hey Patrick,
    Durch dich war unsere Hochzeit der Wahnsinn.
    Danke für die super tolle Musik.
    Durch dich war unsere Tanzfläche niemals leer und wir hatten eine mega Party gehabt.
    Von unseren Gästen haben wir über dich nur super Feedback gehabt. Super wie du uns begleitet hast und uns auch geholfen hast.
    Du bist der geborene Dj.
    Danke für alles:)

  • Robin & Ulla Baier (Sonntag, 11. August 2019 20:08)

    Hey Patrick,

    erstmal vielen lieben Dank für diesen super schönen Abend.
    Von der Planung bis zur Umsetzung war alles perfekt.
    Musikwünsche wurden von dir super umgesetzt und alle Gäste waren sehr begeistert.
    Einfach TOP!!!

  • Daniel Prüser (Donnerstag, 11. Juli 2019 15:53)

    Moin Patrick,

    ich mach es kurz: besser hätte es nicht sein können.

    Dank Dir war unsere Hochzeit permanent von guter Musik begleitet, die Stimmung dabei großartig und mündete in einer fantastischen Party.
    Momente, in denen jeder (!) Gast auf der Tanzfläche ist, habe ich vorher noch nie erlebt - Du hast es geschafft! Das Feedback der Gäste zu Dir und Deiner Arbeit war ebenfalls überragend und man kann das in jeder Form nur unterschreiben - es hat einfach Spaß gemacht! :-)

  • Armin Linneweh (Dienstag, 02. Juli 2019 21:05)

    Hallo Herr Caria,
    vielen Dank nochmal für die musikalische Begleitung unserer Party am Maschsee. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben sie es immer wieder geschafft, die Tanzfreude bei den Gästen und uns zu wecken. Hut ab und liebe Grüße.

  • Franziska Caria (Montag, 03. Juni 2019 19:50)

    Mein Mann und ich haben uns getraut. Es gab tolles Essen, gute Getränke und wir wurden von einem der besten Dj's musikalisch begleitet. Es war so toll. Vielen Dank, das du da warst und so tolle Musik gemacht hast. Du hast für tolles Licht und gute Stimmung gesorgt. Danke das du uns bis spät Nachts mit super Musik versorgt hast.

  • Isabel und Nic (Samstag, 01. Juni 2019 14:15)

    Moin Patrick,

    Danke für den tollen Abend - Für die Begleitung und Mitgestaltung unserer Hochzeit❤️
    Tolle Arbeit, sehr spontan und auch eine ganz tolle Persönlichkeit!! Wir sehen uns ganz bald wieder !

    Liebe Grüße von uns allen! :)

  • Michael Wolf (Dienstag, 16. April 2019 21:55)

    Patrick hat unsere Silberhochzeit als DJ begleitet.
    Wir würden Dich sofort wieder buchen. Zuverlässig hat Patrick tolle Musik gespielt. Ich kann Patrick absolut empfehlen.

  • Annika (Montag, 22. Oktober 2018 11:39)

    Lieber Patrick,vielen Dank für deine großartige Arbeit am Wochenende. Du hast gern die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt und sie haben es dir mit einer vollen Tanzfläche gedankt. Die Stimmung war sogar so gut, dass wir gern auf das Werfen des Brautstraußes verzichtet haben. ;-) Also wie gesagt, vielen Dank für diese geile Sause bei unserer Hochzeit. Liebe Grüße Philipp und Annika

  • Lisa und hung (Sonntag, 16. September 2018 12:16)

    Super dj
    Vielen Dank für die super Musik und die damit verbundene tolle Stimmung. Sehr weiter zu empfehlen. Bei unserer nächsten Feier kommen wir auf alle Fälle auf dich zurück.

    Lg

  • Petrik Simone (Mittwoch, 04. Juli 2018 15:12)

    Hallo Patrick
    Unsere Petersilienhochzeit war der Hammer. Alle Gäste waren total begeistert das du so guten Musik gemacht hast
    Für jeden war etwas dabei und die Tanzfläche war immer voll und wenn nicht hast du das gleich geändert . Vielen Dank nochmal für die super Party

    Liebe Grüße
    Simone

  • Melanie (Montag, 04. Juni 2018 22:36)

    Hallo Patrick,

    meine Party war sehr schön, Dank deiner Musik . Ich war super froh, dass du so schnell eingesprungen bist. Quasi von heute auf morgrn, innerhalb 24 Stunden .... Vielen Dank nochmal !!!

  • Leila (Montag, 21. Mai 2018 23:00)

    Hallo Patrick,
    Wir wollten uns nochmal gabz gabz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken!!!! Du bist echt ein klasse Typ total herzlich, offen und entspannt.
    Du hast unsere Hochzeit echt unvergesslich gemacht duech deine tolle Musikauswahl. Alle von jung bis alt haben getanzt und auch im nachhinein haben alle nochmal gesagt wie toll die Musik war....haben deinen Kontakt schon mehrfach weitergegeben!

    Beim nächsten Mal buchen wir Dich auf jedenfall wieder!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Leila & Arne

  • Sandra (Samstag, 28. April 2018 21:07)

    Hallo...
    Meine Party war der Hammer. Alle Gäste waren total begeistert von der guten Musik!
    Für jeden war etwas dabei und die Tanzfläche war immer voll. Vielen Dank nochmal für die super Party!!!

  • Kerstin (Sonntag, 07. Januar 2018 18:30)

    Hallo Patrick,
    unsere Party war ein voller Erfolg und dazu hast Du am meisten zu beigetragen! Die Musik war spitze und es hat allen wirklich sehr gut gefallen und Spaß gemacht! Es war für jeden Geschmack etwas dabei und bei der nächsten Party melden wir uns ganz bestimmt. Viele liebe Grüße Kerstin

  • Jessica (Dienstag, 19. Dezember 2017 15:26)

    Hey Patrick,
    Die Geburtstagsparty war einfach genial.
    Du hast so tolle Musik gemacht das man nicht mehr aufhören konnte zu tanzen.
    Ein ganz großer Lob an dich.
    Bei der nächste Party melde ich mich aufjedenfall bei dir. LG Jessi

  • Nadja & Nils (Montag, 18. September 2017 22:35)

    Lieber Patrick, vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Wirklich toll, wie flexibel du warst und auch seeehr spontan noch ausgefallene Musikwünsche erfüllt hast. Wir waren begeistert, gerne wieder.

  • Landjugend KleinFrieBomWo (Donnerstag, 31. August 2017 15:50)

    Im Namen der Landjugend KleinFireBomWo spreche ich ein riesen großes Dankeschön aus! Danke für deine kompetente Mitarbeit bei unserer Jubiläums- und Beachparty und ein genauso großes Dankeschön für deine Unterstützung als unser DJ auf dem Heideblüten- sowie Strandfest!
    An Musik stand alles was begehrt wurde zur Verfügung und das Equipment war ebenso hervorragend und angemessen gebraucht!
    Die Gestaltungen der Musik in noch so verschiedenen Situationen, war wie wir feststellten immer gut und damit auch immer ordentlich Stimmung!
    Als DJ können wir Patrick nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!!

  • Cordu (Sonntag, 20. August 2017 19:39)

    Lieber Patrick, wir hatten eine wunderschöne YOLO-Party!! Deine Musik war super!!!Du hast einen super Mix gespielt, Alle Gäste haben nur positives Feedback gegeben!! Vielen Dank und gerne wieder!

  • Sabrina (Montag, 07. August 2017 23:09)

    Hey Patrick,
    vielen Dank für die MEGA Stimmung auf Coris & Torbis Hochzeit am 07.07. in Haverbeck! Tolle Party und super Musikbegleitung!!! Gerne jederzeit wieder. ?

  • Daniela Stegmann (Dienstag, 11. Juli 2017 10:50)

    Danke, für die tolle Musik bei unserer Hochzeitsfeier. Die Gäste waren sehr zufrieden und es gab viel positives Feedback.
    Patrick hat sich uns auch bei den Vorbereitungen viel zeit gewidmet sogar noch ein kleines Bild Filmchen zusammengefasst von dem Abend ..
    Vielen, vielen Dank sagt Familie Stegmann

  • Nico (Sonntag, 09. Juli 2017 22:43)

    Patrick macht seine Sache wirklich ganz ausgezeichnet! In diesem Fall hat er auf einer Hochzeit geglänzt. Kein stupides runterleiern der allseits bekannten Partyschlager sondern eine tolle Mischung aus Rock, Pop und auch Hiphop Klassiker oder auch Techno. Ich sag nur "Allways Hardcore" von Scooter :-) Gerade so wie es das Publikum wünscht. Wir hatten Spaß und haben getanzt bis es hell wurde! Grüße und bis zur nächsten Sause!

  • Christopher (Dienstag, 27. Juni 2017 22:26)

    Hey Patrick das war ne mega Party !!
    Du hast uns einen wunderschönen Abend gemacht mit deiner Musik!
    Wir können dich nur weiterempfehlen

  • Nadine (Dienstag, 18. April 2017 20:59)

    Lieber Patrick,
    spät, aber von Herzen nochmal unseren herzlichsten Dank für die tolle Überraschungsparty. Die Tanzfläche war ständig gefüllt und somit hast du einen phantastischen Job gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
    Absolut zu empfehlen!!! Danke danke danke

  • Monika (Montag, 20. März 2017 17:38)

    ein toller DJ ...der sogar meine "bunten-exotischen" Musikwünsche erfüllen kann,und super Stimmung verbreitet :-) kann man nur weiterempfehlen !!!

  • Corinna (Freitag, 29. Juli 2016 10:18)

    Lieber Patrick,
    unsere Hochzeitsfeier war perfekt und dein Musikmix war ein Teil davon. Danke, es war toll. Unsere Gäste haben uns nur positives Feedback gegeben, vor allem auch, weil du spontan auf Wünsche
    eingegangen bist ;o) Also bis nächstes Jahr... Wir freuen uns schon.

  • Jens Mero (Dienstag, 17. Mai 2016 08:21)

    Herr Caria hat am 09.04.2016 die Musik bei meiner 50-jährigen Geburtstagsfeier mit 80 Gästen nahe Soltau gemacht.
    Sensationell! Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen DJ nur empfehlen. Sehr professionell: Beratung, Liederauswahl, persönliche Wünsche und Schwerpunkte, Licht- und Nebelshow, Auf- und Abbau der
    Anlage, Moderation, individuelle Musikwünsche während der Party ... alles, was man erwartet, wird geliefert. Toll! Vielen Dank! Es war eine super Party! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • Katharina Ko (Freitag, 15. April 2016 20:18)

    Super Musik
    Cooler DJ
    Immer tolle Stimmung ??
    Weiter so ?

  • DJ Uschi (Freitag, 15. April 2016 20:04)

    Eine ansprechende Seite ODC!

  • Dirk (Freitag, 15. April 2016 17:03)

    Sehr zuverlässiger Geschäftspartner, danke für die jahrelange Zusammenarbeit!

  • Marina Kühling (Freitag, 15. April 2016 16:58)

    Bomben Music, toller Typ!

    Schon viele super Partys mit dir und deiner Music gefeiert, Danke dafür! :)

    Weiter so!

  • K2-Nachstudio (Freitag, 15. April 2016 16:56)

    Absoluter TOP DJ, den ich jedem weiter empfehlen würde!

    Man merkt, dass jahrelange Erfahrung und Spaß bei der Arbeit immer dabei sind!

    DJ ODC legt professionell und mit Leidenschaft auf.

    Ich danke für die jahrelange Zusammenarbeit und hoffe auf viele weitere Jahre!

    Du bist beruflich sowie auch privat ein toller Typ auf dem man sich absolut immer verlassen kann!

    Wir möchten dich und deine Musik nicht missen, bleib so wie du bist!

    Das K2-Team Munster

Druckversion | Sitemap
© Patrick Caria aka Dj Odc